Mittwoch, 31. August 2011

Üble Nato-Propaganda


Brutaler Diktatoren-Clan Gaddafi-Schwiegertochter verbrühte Nanny
Weil sie die Kinder nicht schlagen wollte
Sie haben gefoltert, gemordet, ein ganzes Volk unterdrückt – der Clan von Muammar Gaddafi (69) schreckte vor nichts zurück. Nicht nur Gaddafi selbst, der die Libyer mehr als 40 Jahre unter sich leiden ließ, auch seine Kinder, Schwiegerkinder, sind bekannt für ihre brutalen Ausraster.
Aktueller Fall: Shweyga Mullah (30), das ehemalige Kindermädchen im Hause von Hannibal Gaddafi (37) und dessen Ehefrau Aline Skaf (30).
Der US-Sender „CNN“ zeigt schreckliche Bilder von der jungen Frau. Am ganzen Körper hat sie schlimmste Verbrennungen.
Gefunden wurde sie gefesselt in Hannibal Gaddafis Villa im Westen von Tripolis. „CNN“ erzählt die junge Äthiopierin ihre grausame Geschichte, berichtet, wie sie dazwischen ging, als Gaddafis Schwiegertochter Aline Skaf ihr Kind schlug, weil es nicht aufhören wollte zu weinen, und wie die Hausherrin sie danach ins Badezimmer zitierte. Dort fesselte sie Shweyga Mullah die Hände und Füße, stopfte ihr den Mund. Danach übergoss sie sie mit kochendem Wasser. Der Vorfall soll sich vor drei Monaten ereignet haben.
Ihre Verbrennungen sind überall, ihre Wunden fürchterlich.
DAS IST GADDAFIS IRRER CLAN:
HANNIBAL: Er ist der fünftälteste Sohn des Diktators und er ist bekannt für seine harte Hand. Weihnachten 2009 holte die britische Polizei Hannibal und seine Frau Aline Skaf aus einem Londoner Fünf-Sterne-Hotel (4500 Euro pro Nacht). Dort hatte der irre Libyer so lange auf seine schwangere Ehefrau eingeprügelt, bis er ihr die Nase gebrochen hatte. Weil er sich bei der Botschaft beschwerte und diplomatische Immunität bekam, ließen die Polizisten den Gaddafi-Sohn wieder laufen.
Doch auch das ehemalige Foto-Modell Aline Skaf ist schon vor dem Virfall mit dem Kindermädchen als gewalttätig aufgefallen. Eine junge Tunesierin, ebenfalls eine Hausangestellte, klagte 2008 an: Frau Gaddafi hat mich geschlagen. Sie hat mich an den Haaren gezogen, mit heißem Wasser übergossen und mich in die Brust gekniffen.“ Der Vorfall ereignete sich während eines Besuchs in der Schweiz, das Gaddafi-Paar wurde daraufhin festgenommen. Was folgte, war ein irrer Rachefeldzug Muammar Gaddafis gegen die Schweiz, der damit endete, dass er dem Land den Krieg erklärte, den Öl-Hahn zudrehte und zwei Schweizer Geschäftsleute festhielt.
In Rom war Hannibal 2003 in eine Schlägerei verwickelt. Sechs Fotografen mussten sich im Krankenhaus behandeln lassen. 2001 griff der betrunkene Libyer im Vollrausch drei Polizisten mit Flaschen an.
• SAIF AL-ARAB: Der Sohn, der im Mai 2011 bei einem Nato-Luftschlag in Tripolis ums Leben gekommen sein soll – auch er ist bekannt für seine Probleme mit dem (westlichen) Gesetz. Der Libyer war fünf Jahre als Student an der Technischen Universität München eingeschrieben. Allerdings wurde er weniger als Wissenschaftler, sondern vielmehr als Rüpel berühmt. So raste er ohne Führerschein mit einem röhrenden Ferrari durch die Stadt, prügelte sich mit einem Türsteher in einer Disco, bespuckte einen Polizisten, und zuletzt wurde seine Villa nach Waffen durchsucht.
• AISHA GADDAFI: Die schöne Tochter des einstigen Wüsten-Diktators ist bekannt für ihre blondgefärbten Haare und ihren Hass gegen alle Feinde ihres Vaters. Wäre sie ein Mann, so hieß es, Gaddafi hätte sie sofort zu seinem Nachfolger gemacht. Die Juristin (studierte in Tripolis und Paris) gehörte zum Verteidigerteam um Irak-Schlächter Saddam Hussein. Bis zuletzt verteidigte sie Gaddafis Libyen, jetzt ist sie nach Algerien geflüchtet, wo sie laut Regierung eine Tochter zur Welt gebracht hat.
http://www.bild.de/politik/ausland/motassim-bilal-gaddafi/gaddafi-schwiegertochter-verbrueht-kinder-maedchen-brutaler-libyen-clan-19670702.bild.html
------------------------------------------------------------------
Mein Gott, was für böse Menschen diese Gaddafis doch sind, dann war der Nato-Einssatz wohl doch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.