Freitag, 23. September 2011

Euro/Finanzcrash

Aus aktuellem Anlass habe ich mal zwei ältere, sehr interessante Texte abgetippt.
Jan van helsing-Buch3:
"(...)Die wirtschaftliche Krise:
Über diese schreibt walter Wittmann, Autor des Buches "Das globale Disaster": Die Geschichte der öffentlichen Finanzen ist die Geschichte der Bankrotte-Vom Altertum bis zur Gegenwart. Dem Staat ist es immer wieder gelungen, Geldgeber von der Notwendigkeit und der Nützlichkeit eines "Lebens auf Pump" zu überzeugen. Sobald er sein Ziel erreicht hatte, ging er nicht mehr zimperlich mit seinen Geldgebern um: Er weigerte sich zu tilgen und zu verzinsen, machte bankrott oder inflationierte seine Schulden weg. Den krönenden Abschluss bildete eine Währungsreform, das Schuldenspiel konnte von neuem beginnen. Auch in den letzten Jahrzehnten reihte sich eine Schuldenkrise an die andere. Sie endeten alle, ob in Lateinamerika, in den ehemaligen Ostblockstaaten, in afrika oder Asien, mit einem-faktischen-Totalverzicht der Gläubiger. Bankrott machten bislang nur einzelne Länder oder wenige Staaten, ein Flächenbrand konnte verhindert werden, weil die Industrieländer einsprangen. Heute jedoch sind alle Staaten der Welt, auch die Industrieländer, in hohem Maße verschuldet, ebenso Unternehmer, Konsumenten und die Sozialversicherung, deren Schulden weit höher als jene der öffentlichen Hand sind. Die Verschuldung hat definitiv globalen Charakter angenommen. Die nächste Schuldenkrise ist bereits vorprogrammiert, sie kann jederzeit ausbrechen. Weder die großen Industrienationen noch der IMf und die Weltbank können sie verhindern. Die Zeitbombe tickt bereits, Wenn sie schließlich explodiert, werden die Finazmärkte crashen, die Absicherungen durchbrennen, die Wirtschaft wird in eine Krise gestürzt.
(...)Nur Blinde sind nicht davon überzeugt, das eine Finanzkrise jederzeit ausbrechen kann. Sie wird wie ein Blitz aus heiterem Himmel zuschlagen und nicht nur Laien und Amateure, sondern auch Professionelle überraschen. Letzte können es sich gar nicht leisten, von einer unmittelbar bevorstehenden Krise zu sprechen. Ihre Verantwortung verbietet ihnen Panik zu machen. Ihre Pflicht ist es, so lange wie möglich zu beruhigen, Mahnungen als Schwarzmalerei zu disqualifizieren, sie als schädlich zu brandmarken. Das hat zur Folge, dass selbst Professionelle sich nicht darauf vorbereiten und von einer Krise, die sie verheimlichen, überrumpelt werden.
Wittmann erwähnt als mögliche auslösende Faktoren: Ein Erdbeben in Japan, ein GAU in Europa, ein Umsturz in Rußland oder ein Erdbeben an der Westküste der USA, aber auch die Zahlungsunfähigkeit der Schuldner. was er nicht erwähnt ist die gezielte Wirtschaftskrise, um nach dem globalen Crash verschuldete Staaten erpressen zu können, das Papiergeld überhaupt wegzulassen und nur mehr Kreditkarten benutzen. Durch ein solches Vorgehen erhält der Staat die absolute Kontrolle über den Bürger. Kann dieser nur noch mit einer Kreditkarte bezahlen, ist er kontrollierbar und vor allem überwachbar. Der Großcomputer zeigt sofort an, wo man sich befindet, was man gekauft hat, was man besitzt. Und bezüglich der kommenden Wirtschaftskrise handelt es sich um solch einen geplanten Crash. Gekoppelt mit einem geplanten Weltkrieg, wie wir es nach dem Plan von Mazzini und Pike entnehmen konnten, ist es ein leichtes, auch den Rest der noch starken Staaten und ihre Wirtschaft zu monopolisieren. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass eine Krisenzeit und ganz besonders Kriegsvorbereitungen massiv verschleiert werden. Dies soll bei uns weniger den Gegner täuschen-denn es bleibt keiner Spionageorganisation verborgen, weil die Zeichen doch recht offensichtlich sind-sondern es soll vielmehr dem zweck dienen, die Wehrlosigkeit der Bevölkerung bei Kriegsausbruch zu verstärken und so einen Totalzusammenbruch herbeizuführen-nicht nur der Staatsstruktur, sondern auch der Familien. Ein weiterer Zweck ist, dass bei Unkenntnis der Bevölkerung über die Situation die wirtschaftlichen Gewinne an einem kommenden Krieg wesentlich erhöht werden..(...)"
Jan van Helsing-Hände weg von diesem Buch:
"(...)Und genau diese Kameraden, welche die Welt über ihr Zinsezinssystem knechten, werden einen künstlich herbeigeführten Bankencrash(eventuell mit einem Krieg oder einen weiteren Terroranschlag als vorwand)dazu nutzen, das Bargeld durch Plastikgeld zu ersetzen und damit den nächsten Meilenstein zu ihrer Eine-Welt-Regierung, der neuen Weltordnung zu setzen. Wie das gehen soll? Nun, ganz einfach. Es kommt zu einer Inflation, und es muß, damit das wirtschaftliche Leben weitergeht, Geld gedruckt werden, so wie wir das aus den letzten Inflationen auch kennen. Eine andere Variante wäre die Einführung einer neuen Leitwährung(vielleicht einen Euro-Dollar), einen Zusammenschluss von Euro und Dollar. Man wird argumentiern, dass neues Geld nicht so schnell gedruckt werden kann, um alle Menschen damit zu versorgen(die Menschheit hat sich ja erheblich vermehrt seit dem letzten Banken-Crash...)-man wird an die Einführung des Euro erinnern und daran, wie lange dieser vorbereitet sein musste...Und man wird mit der perfekten Lösung aufwarten, nähmlich mit der cashless society, der bargeldlosen Gesellschaft über virtuelles Geld(oder Plastikgeld=Kreditkarte). da sowieso jeder Kontobesitzer eine EC-Karte hat, wird erklärt, dass das geschäftsleben weitergehen kann, wenn mit der Karte bezwhlt wird. Um den jeweiligen Kurs der Währung braucht sich der Konsument nciht zu kümmern, das machen schon unsere Chefs an der Wall Street.
(...)Der DRITTE WELTKRIEG sollte sich dem Plan zufolge, aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die man zwischen den Zionisten und Arabern hervorrufen würde. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konflikts geplant. Teil des dritten weltkriegs sei es ebenfalls, Nihilisten und Atheisten aufeinander loszulassen, um einen sozialen Umsturz, der durch noch nie dagewesene Brutalität und Bestialität erreicht werden würde, zu provozieren. Nach der Zerstörung des Christentums und des Atheismus würde man jetzt die wahre luziferische Dokrin entgegenbringen und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.(...)
Zusätzliches über die Ziele des Illuminaten-Ordens wurde der Öffentlichkeit im Jahre 1875 bekannt, als ein Kurier der bayerischen Illuminaten auf seinem Ritt von Frankfurt  nach Paris vom Blitz getroffen wurde und dabei ein teil der Informationen einer weltweiten Verschwörung sichergestellt werden konnten. Darin heisst es:
"Durch die Kontrolle der Pressesoll die Masse nach dem Willen der Illuminaten gelenkt werden...
Man muss die Schwächen der Menschen, alle schlechten gewohnheiten, Leidenschaften und Fehler, auf die Spitze treiben...Man wird die Völker daran gewöhnen, den Schein als wahre Münze zu nehmen, sich mit Äußerlichkeiten zu begnügen, nur dem Vergnügen nachzujagen, sich in der ewigen Sucht nach etwas Neuem zu erschöpfen...
Man müsse in Europa persöhnliche und völkische Gegensätze, Rassen und Glaubenshass schüren, damit ein unüberbrückbarer Zwiespalt entsteht...
(...)Durch die Käuflichkeit der höchsten Staatsbeamten sollen die Regierungen durch die Aufnahme auswärtiger Anleihen in die Schuldenknechtschaft der Illuminaten gestürzt werden, um ihre Staatsschulden empfindlich zu vermehren. Durch hervorgerufene Wirtschaftskrisen, indem alles erreichbare Geld plötzlich aus dem verkehr gezogen wird, soll der Zusammenbruch der Gesellschaft der "nicht-illuminierten" bewirkt werden. Die Geldmacht mus die Alleinherrschaft in Handel und Gewerbe erringen, damit die Industriellen durch ihr Geld an politische Macht gewinnne...
Durch diese Mittel sollen alle Völker gezwungen werden, den Illuminaten die Weltherrschaft anzubieten. Die neue Weltregierung muss als Schirmherrin und Wohltäterin derer erscheinen, die sich ihr freiwillig unterwerfen. Wiedersetzt sich ein Staat, müssen die Nachbarn zum Krieg gegen ihn angestachelt werden. Wollen diese sich verbünden, müsse man einen Weltkrieg entfesseln.
(...)Ob man sie nun Bilderberger, Geheimregierung, die Trilaterale Kommission, den Council of Foreign Relations oder die Illuminaten nennt-der Name spielt keine Rolle. Die geheime Regierung besteht einfach aus den reichsten Leuten der Welt, und diese zirka zweitausend Magnaten haben unsere sogenannten Regierungen seit langer Zeit im Griff. Sie entscheiden wer, wann und wo gewählt wird.Sie bestimmen wann ein Krieg stattfindet und wann nicht. Sie kontollieren die Nahrungsmittel-Verknappung auf der Erde und setzen die Inlationsraten der einzelnen Währungen fest. All diese Bereiche sind in der Hand der Illuminaten. sie haben zwwar keine Macht über die Naturgewalten, aber wo sie zu ihrem Vorteil manipulieren können, tun sie es auch.(...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.